Bewertung

Deine Meinung zum Buch

Bewertungen

Jetzt bist Du gefragt! Wie hat Dir das Buch gefallen? Hinterlasse kurz und knapp Deine Meinung zum ersten Band von Gröppel und Picky.

Gesamtbewertung

5
5 3 Bewertungen

3 Bewertungen

Paula
5

Warten auf den zweiten Teil

Wir haben das Buch schon so oft gelesen und es ist jedesmal wieder so eine schöne Geschichte. Unsere Tochter malt selbst schon Gröppel und Picky und fragt nun nach einer Fortsetzung. Wir hoffen, daß es einen zweiten Teil gibt!

Marc
5

Ein buntes Abenteuer. Toll

Ich habe das Buch zusammen mit meinem 5 jährigen Sohn gelesen. Wir fanden es richtig toll und sind gespannt auf eine Fortsetzung. Das Buch ist für Kinder ab 4 Jahren, zum Vorlesen, und für Erstleser sehr zu empfehlen.

Miriam
5

Begeistert!

Mein 7 jähriger Sohn ist total begeistert von dem Buch. So toll geschrieben mit so schönen Bildern. Wir warten jetzt schon ungeduldig auf den zweiten Teil.

5
(5)
3 Bewertungen

Schreibe eine Bewertung

* Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und dient ausschließlich der Überprüfung Deiner Bewertung.