Gröppel und Picky bei den Indianern erschienen

Der erste Band des Zeitreiseabenteuers Gröppel und Picky bei den Indianern ist am 30.11.2020 unter der ISBN 978-3-75262-765-7 im BoD Verlag erschienen.

Ihr erstes Abenteuer führt die beiden tierischen Helden Gröppel, das kleine Krokodil, und Picky, den Krokodilwächter Vogel, in das Jahr 1853 nach Amerika. Dort geraten die beiden Freunde in einen Streit zwischen Indianern und Cowboys. Gemeinsam mit dem Indianerjungen Quanah versuchen sie, den Streit zu schlichten und alles einem guten Ende zu bringen. Und dann ist da ja noch die Sache mit dem Razetu, der Zeitmaschine, die sie überhaupt erst in diese Lage gebracht hat.

Was Gröppel und Picky alles in diesem Abenteuer erleben kannst Du ab sofort selbst nachlesen.

Bestelle Dir Dein Exemplar gleich in unserem Online Shop, im BoD Shop oder einem Büchershop Deiner Wahl.

Direkt vor Ort bekommst Du es auch bei Confetti – Der Laden in Itzstedt.