Weihnachten kommt bald!

Nanu? Wer spricht denn da? Sind das etwa Stimmen aus einer anderen Zeit? Das könnte man meinen, denn ihr habt wirklich lange nichts von uns gehört. Und was passt da besser, als der dritte Advent, um uns drei wieder in Erinnerung zu bringen?

Die Zeit vor Weihnachten ist immer eine ganz besondere – auch für uns. Wir können es selbst schon kaum noch erwarten, bis der heilige Abend vor der Tür steht.

Vielleicht steht ja bei dem einen oder anderen von euch etwas aus unserem Gröppel und Picky Shop auf der Wunschliste.

Unseren größten Wunsch kennt ihr ja, wir wollen wieder in unser Dorf und unsere Zeit zurück. Vielleicht ergibt sich da ja bald etwas. Zumindest haben wir gehört, das aktuell an einem zweiten Teil gearbeitet wird.

Wir sind gespannt – aber erstmal kommt bald Weihnachten!